Härzlech willkomme ir Kita Chinderstuba

Die Chinderstuba bietet eine familienergänzende Kinderbetreuung an, für Kinder im Altern von drei Monaten bis Schuleintritt. Bei uns dürfen die Kinder noch Kind sein. Wir bieten ihnen verschiedene Erfahrungs- und Lernmöglichkeiten an, all dies in einer familiären Umgebung und einer offenen Zusammenarbeit mit den Erziehungsberechtigten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Kinder mit Freude die Kita besuchen dürfen und sich die Erziehungsberechtigten und Kinder wohl fühlen.

Wir führen zwei altersgetrennte Kindergruppen, welche von qualifizierten Mitarbeitenden betreut werden und bilden Lernende aus. Wie die Gruppennamen schon verraten, sind wir als «Murmeli» und «Steiböck» sehr naturverbunden.

Die Betreuung in der Gruppe, bietet eine grosse Chance für die Kinder. Bei uns werden Freundschaften geschlossen, wir lernen voneinander, sind füreinander da und überwinden auch steiniges Gelände miteinander.